Frühchen

Forum Frühchen

Bin grade auf 180!!!! Zeugen Jehovas!!!!

Thema: Bin grade auf 180!!!! Zeugen Jehovas!!!!

Hallo! Vorab: Es ist mir wurscht wer was glaubt solange es friedlich ist kann wirklich jeder seiner Religion nachgehen!!!!! Aber diese Zeugen Jehovas machen mich irre! Andauernd klingeln sie und versuchen einen zu "bekehren". Grad eben wieder. Labern irgentwelchen Quatsch und das die Antwort daruaf in der Bibel steht... Bla bla! Ganz klar: Wenn wir Zeugen Jehovas wären würden doch all unsere Kinder nicht mehr leben! Fast alle Kinder dieses Forums hätten keine Chance gehabt! All unsere wundervollen Kämpfer wären zum Tode verurteilt!!!! Meine Beiden hatten mehrere Bluttransfusionen, schon daß ist ja nicht erlaubt! Und diese Leute erzählen mir was von Frieden und LIEBE??????? Ist es Liebe sein Kind sterben zu lassen, wenn es Hilfe gibt??????? Oh man ich bin echt sauer! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja...mit denen hab ich auch schon diskutiert. so lang, bis von denen keine antwort mehr kam.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

...mit solchen Leute sollte man nicht reden. Auch nicht irgendwelchen Superanthroposophen, von denen durfte ich mir auch anhören, dass meine Kleine (29.ssw) vielleicht gar nicht hätte leben sollen, und dass Maschinen, mit denen die kleinen am Leben erhalten werden, schrecklich seien. Zitat:"Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn man es einfach lässt." Sowas kann man doch keiner Frühchenmama sagen. Mir kommen heute noch die Tränen. Ganz furchtbar, solche Leute. Nicht mit denen reden!!! Vor allem bin ich mir sicher, wenn die mal auf ner Intensiv Tag und Nacht neben ihrem todkranken Kind hocken und warten müssen, ob es sich für Leben oder Tod entscheidet, werden solche hochmoralischen Vorsätze ganz schnell vergessen!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns lauert die auch ständig rum. ich kann von oben einsehen wer vor der tür steht, dann mache ich einfach nicht auf weil ich danach auch auf 180 bin

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

.....vielleicht mal einen Eimer Wasser bereithalten, wenn du das von oben einsehen kannst??!! Die kommen dann bestimmt nicht wieder!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor einiger Zeit auch Schwierigkeiten mit denen. Nachdem sie innerhalb von 2 Wochen sage und schreibe 5 mal bei mir geklingelt haben und ich sie jedesmal freundlich abgewiesen habe, hat es mir dann gereicht. Ich habe mir die Namen aufgeschrieben und gesagt, dass ich beim nächsten Klineln Anzeige erstatte. Ich hatte Ihnen jedes vorangegange Mal gesagt, dass ich kein Interesse habe. Der nette Mann hat dann in sein "goldenes Büchlein" einen Eintrag gemacht und seitdem keine Störung mehr. Kathi

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wahr. Ich habe gehört, daß sie Buch führen. Habe einmal nur gesagt, daß sie an meiner Haustür nie wieder klingeln dürfen, sonst wird Anzeige erstattet und sehe da, ich wurde niemals wieder belästigt.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir erklärte mal Dr. Kamprad von der Chemnitzer Frühchenneant. das in solchen Fällen bei Ablehnung den Eltern auch kurzzeitig das Sorgerecht entzogen werden kann. Trotzdem traurig das es erst soweit erst kommen müßte. LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

dskutiere nicht und gut ist ! dagmar

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

seitdem klingelte hier nie wieder einer von den ZJ

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Schön, daß wir uns mal wieder alle einig sind. Ich habe ihnen freundlich aber SEHR bestimmt gesagt, daß sie für mich Mörder sind und die Tür zugeschlagen. Und dann die Nachbarn vorgewarnt...Komischerweise standen die ZJ da nur noch vor verschlossenen Türen. *gggg* LG und einen schönen 3. Advent kathrin

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Seit ich die mal gefragt hab, wann denn das nächste Mal die Welt untergeht, besucht mich keiner mehr *g* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 11:05