Frühchen

Forum Frühchen

bald nach hause

Thema: bald nach hause

halli, hallo ihr lieben...weiss gar nicht mehr ob ich euch schon geschrieben habe dass wir am 19.nach Hause dürfen....hoffe hab meinen beitragg auch abgeschickt..kann irgendwie nicht recht korrektur lesen bei meinem handy und hab echt noch stress im moment...pumoen, den grossen bruder, unsere 3 süsden...hiilfeee...zwit fehlt am tag und die schwrstern sind auch nicht immer hilfreich leider...na ja..den 3 en gehts super und sind seit gestern alle im Schlafsack...haben nur alle eine leichte schnupfnase...der grosse macht mir ordentlich zu schaffen..ist soo frech geworden...hoffe das legt sich wenn wir bald zu hause sind...dann melde ich mich mal richtig...mit dem handy ist blöd...muss mal eure beiträge lesen....kam ich noch gar nicht zu....so, jettt bissl schlafen bevor ich wieder mu.milch pumpen muss....will....glg, denke viel an euch...komm nur nicht so zum schreiben, nicht übel nehmen..glg

von kleineres am 13.02.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hey, super das ihr bald nach Hause dürft, das ist echt super. Ich lese immerwieder gerne von euch. Drück euch die Daumen :)

von EarlyBird am 13.02.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von kleineres

Gut zu lesen, dass es euch allen gut geht und die drei schon so bald nach hause dürfen! Ich freu mich schon auf den längeren Bericht,. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 14.02.2016, 03:07



Antwort auf Beitrag von Mimi987

moin...superklasse das ihr schon so bald nach hause dürft....das dein grosser aufmuckt liegt ja daran das die mama zuhause fehlt und dann noch gleich drei babies....das ist auch ein bissken viel auf einmal....ich hoffe das es wenn ihr wieder zuhause seid langsam besser wird...wobei mit vier kindern wohl stress nie ganz aufhören wird...ich hoffe du hast dann hilfe zuhause....bis dahin weiterhin alles gute und glg

von omagina am 14.02.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen, was für eine schöne Nachricht, ass deine Mäuse bald mit nach Hause dürfen! Ich habe so oft an euch gedacht und gewünscht, dass alles super ausgeht :-) Wir alle hier freuen uns sehr mit euch!!!

von DanielaDj am 14.02.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen, was für eine schöne Nachricht, ass deine Mäuse bald mit nach Hause dürfen! Ich habe so oft an euch gedacht und gewünscht, dass alles super ausgeht :-) Wir alle hier freuen uns sehr mit euch!!!

von DanielaDj am 14.02.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Wie schön, dass es bald heim geht! Ich weiß noch, wie es mit Zwillingen und großem Bruder war ... da kann ich mir denken, dass Du mit den drei Kleinen zu gar nichts mehr kommst. Alles Liebe und einen guten Start zu Hause. Pearl

von PearlandMum am 14.02.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo kleineres! Wie schön von dir zu hören und liebe Grüße! Ich freue mich für euch dass die Kleinen so fit sind dass sie bald nach Hause dürfen. Der "große" Bruder merkt natürlich dass er nicht mehr alleine der Mittelpunkt ist. Gib ihm Zeit und kümmere du oder dein Mann euch intensiver mit ihm.Macht auch mal was mit ihm alleine. Hast du genug Hilfe für Zuhause organisiert? Die Drillinge aus WB werden jetzt 1 Jahr alt...alle propper und gesund! Alles Gute für euch!Anja

von Flora61 am 14.02.2016, 11:10



Antwort auf Beitrag von kleineres

Mensch, das klingt doch gut ! Dass große Geschwister erstmal mit allem überfahren sind ist auchnormal, wenns daheim schlimemr würde auch nichts aussergewöhnlich, das pendelt sich ein LG dagmar

von Ellert am 14.02.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich freue mich, dass es den Kleinen gut geht. Dein Sohn macht jetzt eine Phase durch, die für alle plötzlich "großen" Geschwisterkinder schwierig ist. Die Umstellung vom Einzel- zum Geschwisterkind muss erst einmal verdaut werden. Das alles muss sich für die ganze Familie erst einmal einspielen. Hast du genug Hilfe, wenn du erst einmal zu Hause bist? Da wird dann bestimmt auch erst einmal eine turbulente Zeit auf euch zukommen, aber mit der Zeit findet sich das alles. Ich finde übrigens toll, dass deine Kleinen Muttermilch bekommen. Auch wenn es mehr Arbeit macht, es ist für die Kinder wirklich gut. Ich wünsche euch alles Gute und eine möglichst stressfrei Zeit. Liebe Grüße

von lisi3 am 14.02.2016, 14:47