Frühchen

Forum Frühchen

auch hier mal fragen will wegen Schule

Thema: auch hier mal fragen will wegen Schule

Hi Unsere Tochter wird nächstes Jahr eingeschult und die zuständige Schule hat Flex Klassen, so dass die ersten und zweiten Klassen zusammen unterrichtet werden, vieles selbstständig erarbeiten müssen, entscheiden können woran sie arbeiten wollen. Kennt das wer? Gerade im Hinblick auf das Frühchen sein wegen Konzentration oder selbstbewusst sein? Kommen die Kinder damit klar? Es soll ja auch weniger Druck geben da die Kinder nicht sitzen bleiben.. Bitte um Erfahrungsberichte. Lg Roxy

von Roxylady am 04.05.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hast du das Gefuehl, dass deine Tochter sich schlecht konzentrieren kann und zu wenig selbstbewusst ist? Hat das was mit Fruehgeburt zu tun? Ich hab weiter oben eine andere Frage gestellt, aber in einem aehnlichen Zusammenhang. Sorry, das war keine Antwort auf deine Frage! lg niki

von niccolleen am 05.05.2013, 01:13