Frühchen

Forum Frühchen

Angst und Sorgen

Thema: Angst und Sorgen

Och Mädels ich bin so fertig. Waren heute wieder in der Kinderklinik wegen Nachuntersuchung, da unser Spatz jetzt ne Woche Zuhause ist. Er wurde aber mit einem kleinen Löchlein im Herzen und ner Verengung an der Hauptschlagader entlassen, die Beine und Nieren versorgt. Heute sagte uns der Arzt bei der Untersuchung das es nicht gut aussieht und er demnächst operiert werden muss, bekommt so nen Dehnungsring in die Ader und wenn das nicht helfen sollte müsste der Brustkorb aufgemacht werden. Ich sterbe vor Angst und Panik und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Entschieden wird nächsten Donnerstag, dann müssen wir nochmals zum Untersuchen. Bitte drückt die Daumen das es das schonenste ist was sie machen müssen. :-(((

von -Kaname- am 18.07.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Oh, das tut mir leid, dass sie keine besseren Nachrichten für euch hatten!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! Diese Chirurgen sind wahre Meister und werden das schon alles in Ordnung bringen und dein Zwerg ist ein großer Kämpfer und wird alles gut überstehen!!! Alles Gute!! LG, K.mit Zwillingspärchen (SSW26+6, unkorr. 20 Monate)

von KleineKämpfer am 18.07.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

viel viel glück und ich drücke ganz fest die daumen. immer positiv denken

von mamix2 am 20.07.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hallo! Ich kann dich gut verstehen, meine Beiden haben auch Herzfehler und der von meinem Sohn wurde mit 3 Jahren per Katheter verschlossen. Es war vorher die Hölle, allein die Gedanken, das Kind wieder den Ärzten ausliefern zu müssen, wieder am Monitor zu sein...... Und im Nachhinein war es echt harmlos! Ich wünsche dir alles alles Gute. Vielleicht schaust Du ja mal auf die HP von einer Herzchen (Herzkinder) Seite. das hat mir damals echt geholfen, weiß aber den Link leider nicht mehr. Alles Gute kathrin

von annuk am 21.07.2012, 09:45