Frühchen

Forum Frühchen

4. geburtstag "überstanden"

Thema: 4. geburtstag "überstanden"

so...jetzt ist er vier jahre alt mein kleiner pupser. hatten einen schönen tag, haben viel gespielt, kuchen gegessen und ich hab ein wenig an 2009 gedacht, als er geboren wurde. aber es war nicht schlimm, ich habe niclas immer wieder angeschaut und mich so gefreut, dass es ihn gibt, dass es ihm so gut geht, dass wir so viel glück hatten. er hat heut sogar den ganzen tag keinen schnuller im mund gehabt und pipi immer ins klo gemacht, da er ja jetzt, so seine eignen worte, ein "großer junge" ist. (anbei ein Foto vom 12.5.2009...610 g und 30 cm) liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 12.05.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von lara-mari

aktuell 17 kilo und 100 cm

von lara-mari am 12.05.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Echt niedlich der kleine hat sich gut gemacht

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit! Wahnsinn, wie riesig Niclas jetzt ist! Macht weiter so LG kathrin

von annuk am 13.05.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo, unglaublich und bewegend, was aus den kleinen Kindern wird. Darf ich fragen wie es Niclas heute geht, hat er defizite oder ist er alterentsprechend entwickelt? Alles Alles lieber kleiner/ großer Niclas zu deinem Geburtstag !!! Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea 24+3

von Tinchen81 am 13.05.2013, 22:18