Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: 32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Hi!
Jetzt weißt du sicher schon mehr. Ich hatte bei 28+4 einen Sprung (wahrscheinlich sogar schon viel eher, die Ärztin hats aber nicht ernstgenommen) und lag bis 33+5 im Krankenhaus. Auch drei Kinder zuhause. Der Zwerg war bis eineinhalb Wochen vor ET im Krankenhaus, dann durften wir nach Hause. Das war kein Spaziergang, und bei 34+0 hätten sie auch eingeleitet, er kam aber von selbst. ABER: Jeder Tag zählt, und so haben wir alle durchgehalten. Wenn sich eine Infektion gebildet hätte, wäre sofort ein Kaiserschnitt gemacht worden.
Wir haben einen kleinen Kämpfer, er ist kerngesund und blitzgescheit ;), da hat sich alles gelohnt!
Halt durch, ihr schafft das!!!
LG,
ConnyJ

von ConnyJ am 02.10.2017, 14:20 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys