Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Hallo ich werde nacher ins KH fahren muss nur warten bis mein Mann kommt da KH 60km Fahrt sind...Bin heute 32+0 ssw und habe das Gefühl ich habe einen Blasenriss bin ständig unten nass und Unterhose auch.habe keine Wehen und auch kein Druck nach unten sowie auch kein Fieber...Falls das sich bestätigt was wird gemacht wird dann noch aufgehalten bis 34+0 SSW falls Enzündung werte normal sind? Weil ich sehe es schon ein bis 34+0 im KH zu liegen aber ab 34+0 kann mann da wieder nach Hause gehen oder leiten die die Geburt ein? Ich hab 3 Kinder zuhause ich kann nicht wegen ein Blasenriss liegen bis zum ET ich bin gerade einfach nur etwas verzweifelt tut mir Leid ...Ich hoffe ein paar von euch können mir sagen was da gemacht wird....

von Pinkbaby am 28.09.2017, 16:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys