Frühchen

Forum Frühchen

2 Bodys in Größe 38 gesucht

Thema: 2 Bodys in Größe 38 gesucht

Hallo! Gestern haben wir die Erinnerungskisten der Kinder angeschaut und Lena und Max haben sich beschwert, daß wir ihre ersten Anziehsachen nicht haben. Sie trugen damals (nach 5 Wochen Inkubator) erstmals Bodys in Größe 38... Leider waren sie geliehen und die Frau hat sie danach weggegeben. Hat zufällig jemand noch so kleine, die er nicht mehr braucht? Das wäre toll! Vielen Dank schonmal kathrin

von annuk am 06.12.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von annuk

So

von annuk am 06.12.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von annuk

Mein Sohn kam in der 30SSW zur Welt, habe nur Bodys in kleinstens 42! Sonst Schau doch mal auf Fruhchen Seiten im Internet so teuer sind die Bodys nicht!

von Steffi0405 am 07.12.2012, 17:31