Frühchen

Forum Frühchen

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Hallo, Ich bin so nervös. Mein kleiner Sohnemann hat morgen seinen 1. Geburtstag. Er kam in der 28. SSW, war aber total unterversorgt. Er hatte nur 400g und 25,5 cm. Die Ärzte haben damals alle gemeint er schafft es nicht. Nunja jetzt wird er morgen ein Jahr und ich bin so unheimlich stolz AIF meinen kleinen Kämpfer. Er ist super entwickelt. Er fängt jetzt an zu krabbeln und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin. Er ist wieklich ein total zufriedenes Baby. Er hatte Probleme mit.dem Essen, Sie haben wir aber jetzt halbwegs im Griff. Er ist hald ziemlich klein und leicht für sein korrigiertes Alter (9 Monate) aber ich bin mir sicher dass das auch noch wird. Er ist einfach super und mein Held. Glg Carini

von Carini0101 am 05.07.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Carini0101

HERZlichen Glückwunsch!! :o) Ich wünsche euch allen, vor allem eurem Kleinen ein gaaanz tollen Tag! Viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße chahema mit MARIE (27+3)

von chahema am 06.07.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von chahema

Ich wünsche dem kleinen Kämpfer von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sylvia mit Frühchen aus der 30. ssw., heute 19,5 Jahre alt

von Dreikindmama am 06.07.2013, 15:36