Frühchen

Forum Frühchen

...wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Thema: ...wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Seit heute sind wir offiziell monitorfrei :) Ich weiß gar nicht, ob ich jammern oder mich freuen soll... ...aber ich glaube, ich entscheide mich für Letzteres! ;) Juhu. Ich wollte mal schnell meine Freude teilen und allen Mut machen und nur das Beste wünschen! Nina mit Samuel ( 23 + 6 )

von samnini am 24.06.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von samnini

Huhu, ja suuuuuper! Ich war damals die ersten Nächte ohne Monitor länger wach, als ich geschlafen habe. Man verlässt sich leider doch viel zu sehr auf diese Dinger und vor allem gewöhnt man sich daran. Ich wünsche dir für die kommenden Nächte gute Nerven Dein Kleiner ist ein starker Kerl!!!! Liebe Grüße Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6) PS: Anbei ein aktuelles Foto von Niclas

von lara-mari am 24.06.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von samnini

Super! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 24.06.2014, 20:33