Frage: Wichtig

Hallo dr. Bluni, Ich hab ein doppler daheim. Wenn ich das herz vom kleinen hör gehts ihm doch gut oder!? Bitte um schnelle Antwort. Danke

von Mami930306 am 26.05.2016, 21:33



Antwort auf: Wichtig

Hallo, das mag in der Frühschwangerschaft so sein, im späteren Verlauf ist das alleine kein Kriterium. Da es aber mit diesen Geräten mehr Unsicherheit als alles andere gibt, raten wir in diesem Forum schon seit vielen Jahren vom Gebrauch komplett ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016



Antwort auf: Wichtig

Was soll denn sonst zu hören sein?...sorry aber diese Dinger verunsichern nur unnötig und treiben einen in den Wahnsinn oder nicht?

von Anilux am 26.05.2016, 21:58



Antwort auf: Wichtig

Dann lebt er zumindest. Schließ das Teil weg. Sowas braucht kein Mensch und du machst dich nur total irre, falls du den Herzschlag mal nicht findest. Oder du erwischst deinen eigenen und machst dich fertig, weil du denkst er ist zu langsam. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.05.2016, 22:29