Frage: Was nur los mit mir?

Hallo, mir geht es seit der 28.Woche extrem schlecht. Es hat angefangen mit Kopfschmerzen ( mehr Druck als Schmerzen ) mit Augen Flimmern. Blutdruck ist ok und auch kein Eiweiß im Urin. Als dann Rippenschmerzen gerade rechts auftraten bin ich ins Kh. Verdacht auf Gestose! Naja Blutabnahme war auch unauffällig.. Nur geht es mir immer schlechter dies schildere ich den Ärzten auch. Die einen nehmen es ernst wollen mir helfen und die anderen meinen es kommt vom Wetter! Ich fühl mich total unwohl und weiß nicht weiter. Ich steh da mit verschiedenen aussagen und niemand weiß was los ist. Ein Nierenstau wurde auch festgestellt nun wird alles darauf geschoben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen! Wenn man mich kennt weiß das ich noch nie so extrem abgebaut habe. Was bloß los mit mir? Evtl können Sie mir irgendwo helfen auch wenn nur virtuell. LG Diana ( heute in der 32.Ssw )

von Diana-Susanna am 04.07.2013, 15:58



Antwort auf: Was nur los mit mir?

Liebe Diana, das vermag ich leider auch nicht aus der Ferne zu sagen. Wenn diese Beschwerden anhalten, dann wenden Sie sich bitte nochmals an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2013



Antwort auf: Was nur los mit mir?

Ich kenne das Problem mit diesem schmerzhaften druck...hab das seit zwei Wochen und keiner konnte mir sagen woher es kommt....Blutdruck ist bei mir auch normal. Nun tippt man auf Stirnhöhlenproblematik oder Nackenverspannungen. Hast du da bei dir was gemerkt? Oder knirschst du vielleicht nachts mit den zähnen? Das kann auch die Ursache sein. Alles Gute!

von Blume2 am 04.07.2013, 17:28