Frage: Was ist los?

Guten Tag Dr.Bluni, habe im April meine Pille (Ceracette)Abgesetzt.Hatte auch daraufhin eine 2 tägjge Abbruchsblutung.Im Mai bis Juni habe ich auch alle 28 Tage meine Regel bekommen.Im Juli hatte ich dann zweimal meine "Regel".Einmal am 15.07-18.07 und dann am 26.07 -28.07.Seit ungefähr drei Wochen habe ich mit Kreislaufbeschwerden zu tun und an manchen Tagen auch mit Übelkeit.Meine Regel müßte doch eigentlich schon da sein oder?Habe keinerlei Anzeichen das sie bald kommt.Könnte es schon mit der Schwangerschaft geklappt haben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:-) Liebe Grüße Marion

von wichtelfrau am 16.08.2012, 15:04



Antwort auf: Was ist los?

Hallo Marion, das wird am besten ein Schwangerschaftstest klären können, aber es kann auch ohne Schwangerschaft schon mal zu solchen Begleiterscheinungen kommen. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2012



Antwort auf: Was ist los?

Guten Morgen Dr.Bluni, ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.:-)

von wichtelfrau am 17.08.2012, 07:44