Frage: Was ist los mit mir ?

Hallo. Ich bin neu hier ich weiß nicht ob das hier der richtige anlaufpunkt ist, wenn nicht tuts mir leid ☺️ Folgendes Problem . Am 1.7 hatte ich Geschlechtsverkehr . Ich sollte am 6.7dann anschließend meine Periode bekommen( bei der Sache bin ich sehr Genau und aufmerksam da sie immer pünktlich kommen) sie kamen aber schon am 4.7 was mich schon etwas komisch vorkam . Ich hatte auch noch nie so krasse Schmerzen während der Periode . Am 8.7 waren diese aber auch wieder weg , sonst bleiben sie schon gute 7 Tage ! Naja, nichts mehr bei gedacht . Am 9.7 war der letzte GV . Anschließend hab es keine komische schmierblutung die bis dato auch nicht vorkam echt seltsam. In den Tagen dazwischen würde mich echt oft schwindelig , ich hab Rückenschmerzen , Kopfschmerzen ich habe zwischenzeitlich einfach So gebrochen beim kochen (��) und ein ziehen im Unterleib. Aber eine Schwangerschaft ist doch auf Grund der Periode auszuschließen (?!) ich schreibe jetzt hier rein da ich momentan wieder ein Ziehen im Unterbauch habe ... Ih hoffe mit kann jemand helfen . Kondom wurde als einziges Verhütungsmittel benutzt.

von PiepPiepPiep am 13.07.2014, 12:23



Antwort auf: Was ist los mit mir ?

Hallo, die Schwangerschaft kann immer nur der Test im Urin oder im Blut oder der Ultraschall ausschließen. Bei sachgemäßer Anwendung des Kondoms ist die Sicherheit insgesamt auch sehr hoch. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2014