Frage: Trotzt leichter strich Schwanger?

Hallo Herr Doktor Vincenzo Blunni, Gestern habe ich eine SS test durchgeführt, es war Positiv gewesen, doch der zweite Strich war ein bisschen Schwach gewesen!! Kann ich troztdem Schwanger sein?

von Herzchen30 am 22.06.2016, 17:15



Antwort auf: Trotzt leichter strich Schwanger?

Hallo, Ja, davon ist auszugehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016



Antwort auf: Trotzt leichter strich Schwanger?

Ja. Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 17:46



Antwort auf: Trotzt leichter strich Schwanger?

Ja war bei mir auch 3 tage sehr schwach, wirklich nur ein hauch, aber ich bin schwanger, sonst waren sie blütenweiss. Ich sag auch schonmal Herzlichen Glückwunsch. Mach einfach in 2 tagen einen und bei mir waren sie abends am stärksten. Lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 18:05



Antwort auf: Trotzt leichter strich Schwanger?

Okeyy ich danke dir sehr &522; Ich versuche morgen früh wieder ein zu machen, weil hatte den anderen am abend gemacht gehabt. Diesmal probier ich sie mal am morgen :D Liebe Grüße :D

von Herzchen30 am 22.06.2016, 19:04