Frage: schwangerschaft

hallo bitte helfen sie mir ich bin schwanger in der 9.woche und freue mich total,leider überwiegt die angst da mein freund sehr schwer herzkrank ist und viele verschiedene zusammengesetze medikamente sowie auch (macumar,morphine,ect.)nehmen muss,jetzt macht sein arzt ihn völlig verrückt und meinte es wäre unverantwortlich das kind auf die welt zu setzen da es hundert prozentig mit schäden auf die welt kommen würde,irgendwie habe ich ein anderes gefühl und glaube das nicht das das so schlimm sein kann wenn der mann das einnimmt und nicht die frau selber,ich bekomme die gespräche seines arztes nicht mit er sagte mir das nur und ich werde das blöde gefühl nicht los das da was nicht stimmt,er macht mir angst und ich möchte mich doch auf meine sw freuen,bitte helfen sie mir und klären mich auf ,danke im vorraus romy1499

von romy1499 am 17.08.2012, 09:25



Antwort auf: schwangerschaft

Liebe Romy, Hier kann ich Sie beruhigen. Dieses ist nur bei sehr wenigen Medikamenten überhaupt der Fall. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage aber an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2012