Frage: Schwangerschaft

Hallo Dr bluni und zwar wollte ich sie Fragen ab welcher ssw der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen kann und auch das beim ulltraschall auch sieht das eine Schwangerschaft besteht laut einem schwangerschaftsrechner befinde ich mich heute 3+6 und mein Test ist positiv aber die Linie ist heller wie die Kontrolllinie was meinen sie wann ich zum Frauenarzt gehen soll weil ich denke wenn der Test die testlinie noch nicht so stark anzeigt wie die Kontrolllinie wird der Frauenarzt noch nicht viel sehen oder vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 20.11.2013, 09:31



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, etwa ab 4+3 SSW, aber wenn keine Beschwerden vorliegen, kann ich nur empfehlen, dass Sie nach dem positiven Test etwa 2-3 Wochen mit der ersten Untersuchung warten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2013



Antwort auf: Schwangerschaft

noch eine kurze Frage und zwar wurde meine Tochter gestern gegen masern,mumps und röteln geimpft und auch gegen Windpocken laut Ärztin kann es sein dass in ca 8 tagen eine impfreaktion kommen kann die aber nicht ansteckend ist stimmt das ? weil ich bin leider nicht immun dagegen wollte mich eig auch noch bevor ich schwanger werde impfen lassen aber habe erst im nachhinhein gelesen das man das ja bevor man schwanger wird machen muss und das drei monat davor. Also wenn meine Maus eine Reaktion bekommt ist das für mich nicht gefärhlich oder vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 20.11.2013, 10:27



Antwort auf: Schwangerschaft

Also ich würde frühestens in der 8 woche oder so hin gehen. beim 1..Kind war ich bereits in der 10ssw wo ich das 1. Mal beim Fa war und jetzt beim.2 ten auch erst 8 oder 9. Vorher sieht man eh nicht viel..

von Glückskind_2009 am 20.11.2013, 12:30