Schwangerschaft unmöglich? Oder nochmal testen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft unmöglich? Oder nochmal testen?

Hallo Dr. Bluni um den ES haben wir fleißig gübt. Die vergangene Woche hatte ich immer wieder ein ziehen im Bauch, Rückenschmerzen und eine etwas empfindliche Brust. Ich dachte tatsächlich schwanger geworden zu sein. Gestern Abden hatte ich dann plötzlich eine leichten Druck im Unterleib. Dennoch habe ich heute morgen gegen 9.30Uhr eine Blutung bekommen welche aber nur ganz leicht ist. Das Blut war eher hellrot und mit etwas Schleim versetzt welcher (entschuldigung dafür) Fäden zieht. Ich habe dann mittags (mit nicht sehr viel Urin) einen Test gemacht der negativ ausfiel. Die Blutung wurde bis zum Abend nicht stärker. Eher noch schwächer. Ich werde aber dennoch das Gefühl nicht los vielleicht doch schwanger zu sein. Besteht denn noch die Möglichkeit schwanger zu sein? Sollte ich morgen nochmal testen? Danke Michaela Vielen Dank

von MaxisMama am 04.03.2013, 20:09



Antwort auf: Schwangerschaft unmöglich? Oder nochmal testen?

Liebe Michaela, bei negativem Schwangerschaftstest ist diese Wahrscheinlichkeit sicher eher gering, aber es ist halt nicht grundsätzlich auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2013