Frage: Schwanger?

Hallo Dr. Bluni, Ich möchte mich nochmal an Sie wenden weil ich mir einfach nicht mehr sicher bin, ob ich nun doch schwanger sein könnte. Ich habe seid ca 2 wochen fast permanent leichte übelkeit, habe immer wieder mal ein leichtes ziehen im unterleib, ein ganz leichtes, ganz anders als vor der periode, mir ist fast den ganzen tag schwindelig und ich fühle mich oft nachdem ich erst ein paar stunden wach bin so erschöpft, als hätte ich den ganzen Tag schwerstarbeit geleistet. Als ich letzt mit freunden unterwegs war, war mir total schlecht, als ich dieses eine alkoholische getränk gerochen habe und von zigaretten geruch wird mir auch ab und an schlecht. Manchmal habe ich überhaupt keinen hunger und kann kein essen sehen und manchmal habe ich totalen heißhunger. Ich bin auch plötzlich von 0 auf 100 was meine gemütslage betrifft, das war noch nie so. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es eine schwangerschaft ist? Mein letzter gv ist zwei wochen her. Ab wann kann ich einen schwangerschafts test machen? ich möchte erstmal nicht gleich zu meiner ärztin, die hätte erst in ein paar wochen zeit. Vielen Dank für die antwort schonmal, Shylaa

von Shylaa am 16.08.2012, 05:37



Antwort auf: Schwanger?

Liebe Shylaa, das können wir zahlenmäßig nicht eingrenzen. Einen Schwangerschaftstest können Sie frühestens 2-3 Wochen nach dem Verkehr durchführen und ihn ggf. nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wiederholen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2012



Antwort auf: Schwanger?

Ps: ich muss inzwischen auch viel öfter auf die toilette zum wasser lassen.. Jetzt müsste ich alles ewähnt haben

von Shylaa am 16.08.2012, 05:55