Frage: Schwanger??

Hallo zusammen... Ich bin in einer doofen situration und ich hoffe das ihr hier vielleicht ein paar tipps habt.. Also.... Ich hatte am 13,03 zuletzt meine regel, praktisch fing es eigentlich ab da an.. Ich fühle mich total erschöpft , müde ,lustlos, ab und zu auch übel und unterleibsschmerze.. So dann hat mich mein Mann zum arzt geschleppt weil es immer schlimmer mit mir wurde.Der arzt hat mir dann blut abgenommen.. Dann habe ich wieder meine regel bekommen,diemal aber 5 tage zu früh.Aber auch nur 2 tage lang....Was für mich schon sehr kurz ist... Weil ich sie immer eigendlich recht regelmäßig und immer 4-5 tage habe.... Naja dann war ich letzte woche donnerstag bei mein Arzt wegen den Blut ergebnisse.Und der sagte das ich einen akuten Eisebmangel hätte..Seine meinung schon sehr starken Eisenmangel... Dann fragte er mich ob ich Schwanger sei??Er meinte er kennt es nur bei Schwangeren Frauen die ein so starken Eisenmangel haben...Eigendlich kann ich sagen das ich nicht schwanger bin...Aber wenn ich mein bauch manchmal so sehe und an die unterleibschmerzen denke könnte man wirklich glauben schwanger zu seien..Ich habe das gefühl mein Bauch wächst und wächst.. keine ahnung warum... Ich bin zwar etwas füllig gebaut.. Aber esse nicht nehr so das man jetzt sagen könnte das ich nir das vielleicht angefuttert hätte...Nachdem ich dann vom arzt das Rezept bekommen habe bin ich am nächsten Tag zur Apotheke gegangen und wollte das einlösen.Und auch da wieder die frage wegen der Schwangerschaft???? Ja klar ich ,könnte einen test machen habe aber natürlich angst das er wieder verkehrt aus fällt.. Hatte ich schon mal...

Mitglied inaktiv - 17.04.2011, 19:25



Antwort auf: Schwanger??

Hallo, hier wird Ihnen in der Tat nur der Schwangerschaftstest oder die Blutuntersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt eine endgültige Sicherheit geben. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2011



Antwort auf: Schwanger??

hey, sry aber als ich deinen beitrag gelesen hab, musste ich ein bisschen schmunzeln :) ;) .... also hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist , dass kann nur ein test! ich weiss das es hart ist aber nur so hast du auch gewissheit! so wie sich das anhört möchtest du gerne ein kind ? und wenn du angst davor hast den test zu machen , geh zum frauenarzt der kann auch ein ultraschall machen um zu gucken und dir sonst auch wegen deinem eisenmangel helfen! wenn du schwanger werden möchtest wünsche ich und drücke ich dir natürlich sehr die daumen!!!! ps hoffe ich hab das nich falsch verstanden° :)

von tayler2011 am 17.04.2011, 22:02