Frage: Schwanger?

Ich habe vor 1.5 Wochen das erste mal positiv getestet mit einem SS Frühtest Ich befand mich da am 36. Zyklustag. Gestern hatte ich einen FA Termin. Eigentlich wäre ich da 6+4 gewesen. Die Ärztin sagte sie sieht nichts und ich kann nicht schwanger sein. Die Tests haben vl nicht gestimmt. Sie hat mir aber Blut abgenommen. Heute habe ich eine CB Tests gemacht und der zeigt Schwanger 2-3 an. Kann es sein dass es vl so früh war, also dass sich der Eisprung soweit nach hinten verschoben hat, dass man noch gar nichts sehen kann. Nicht mal eine Fruchthöhle? Oder ist ein Abort bzw eine Eileiterschwangerschaft zu vermuten? Ich hatte bereits vor einem Jahr eine missed Abortation. Aufgrund einer Blasenmole.

von Princess_ am 22.02.2017, 17:47



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, theoretisch ist ja alles möglich und gerade, wenn versucht wird viel zu früh nach dem Schwangerschaftstest die Schwangerschaft im Ultraschall nachzuweisen, werden wir genau eine solche Situation vorfinden. Ergebnis sind dann zahlreiche wiederholte Untersuchungen, bis klar ist, wie es um die Schwangerschaft steht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2017