Frage: schwanger??

Hei Ich habe eine dringende frage. (Bin 17) mein mens kam jetzt leider immer alle 2 wochen. Seit einem halben jahr ists besser. So alle 3-4 wochen also fast normal. Ungefähr da als ich mein eisprung vermute hatte ich sex mit meinem freund. Wir benutzten ein gummi. Aber er kam nicht in mir. Er hat das gummi ausgezogen und ich hab im einen geblasen(er kam auch in meinem mund) später noch einmal und ich hab wieder "fast" alles geschluckt. Kann sein das sein penis trotzdem kurz an meine scheide kam. ICh hatte dan eine woche später 4tage eine leichte blutung. Braunes blut und ganz wenig frisches. Jetzt sollten meine tage eigentlich seit 3tagen da sein. Ich hab angst schwanger zu sein. Da ich eine menstasse verwende habe ich gestern gemerkt das mein MUMU grösser und irgendwie schwabbeliger als sonst ist. Heute ist er wieder weiter hinter und härter aber noch nicht so wie sonst immer. Was denkt ihr? Kann es sein das ich schwanger bin? Ich denke für einen test ist es noch zu früh oder? Dankeschöön!!!

von sweety98 am 03.02.2016, 16:31



Antwort auf: schwanger??

Hallo, theoretisch lässt sich hier natürlich eine Schwangerschaft nie ausschließen. In dem Fall kann es helfen, einen Test durchzuführen, falls die Menstruationsblutung nicht kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Antwort auf: schwanger??

Test geht ab Ausbleiben der Periode und nur der wird Dir Sicherheit geben. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:54