Frage: Schwanger ???

Ich bin 29 habe berits schon 2 kinder nach 4 jähriges verhütüngsmittel DepoProvega habe ich vor 13 monaten damit aufgehört habe nach paar Monaten auch meine mens bekommen immer im gleichen zyklus Doch diesen Monat kamen sie nicht ich habe rückenschmerzen ziehen im unterleib und an den beinen bin schlapp meine brüste tun mir Weh ( ab und zu) diese Beschwerden hatte ich nie vor meiner Mens Bin seit 2 Tagen überfällig.. Habe heute nachmittag einen test von Clearblue digital der war negativ Aber ich denke das ich schwanger bin oder ist das eine einbildung weil ich unbedingt noch ein Kind möchte ??? Danke für die Antworten schonmal

von Donut1986 am 25.05.2015, 21:03



Antwort auf: Schwanger ???

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, jedoch wird der Test, wenn er nicht zu früh durchgeführt wurde, schon ziemlich zuverlässig sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2015