Frage: schwanger

Hallo liebes Team Ich hoffe ich habe meine Frage nun nicht doppelt drinne. Und zwar ist es so ich hatte Ende Dez meine Regel nur 3 Tage hatte am es auch gv. nach den 3 Tagen ging es mir nicht gut Druck im unterbauch Verstopfung ziehen im unterleib.nun diesen Monat genau das selbe wäre am 25 mit meiner mens dran gewesen aber sie kamen wieder 3 Tage früher und dann nur schmierblutung hatte vor 14 Tagen ein Test gemacht negativ zu früh nun tun mir zu allem nich die brüste weh mit ist übel und ich habe unterleibschmerzen könnte es auf eine schwangerschaft hinweisen und wann kann ich einen neuen Test machen ?! Danke schon mal

von monemaus am 26.01.2015, 16:55



Antwort auf: schwanger

Hallo, das können manchmal erste Hinweiszeichen sein, jedoch wird die Sicherheit dann am größten sein, wenn der Schwangerschaftstest erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2015



Antwort auf: schwanger

D.h ich sollte noch einen Monat warten. Oder zählt der eigentliche Tag so man seine regeln bei mir waren es ja schmierblutung) hätte bekommen sollen und sie waren da schon wieder weg weil ich sie ja da schon nicht mehr hatte als ausbleiben

von monemaus am 27.01.2015, 05:38