Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe auf einen Rat. Ich habe am 29.12.16 schwach positiv gestern und am 31.12.16 mit digitalem Test positiv getestet. Nun bin ich am 8.1.17 ins kkh wegen leichte Blutungen ohne Schmerzen. Diese gingen schnell vorbei. Meine Frauenärztin denkt das ich nun später schwanger geworden bin. In Ultraschall ist immernoch keine fruchthöhle zu sehen. Eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, eine schwangerschaftszyste. Mein hcg wert war am 13.1.17 auf 220 gestiegen. Nun will sie am Montag nochmal Blut nehmen. Sie denkt es sei eine gestörte Schwangerschaft. Ich bin völlig verzweifelt. Bin ich schwanger und es kann etwas dauern eh man in Ultraschall was sieht oder kann ich die Hoffnung aufgeben da man nichts sieht? Vielen Dank für Ihre antworten

von Trinchen1994 am 20.01.2017, 14:14



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, damit liegt ja eindeutig eine Schwangerschaft vor. Nur ist halt nicht klar, ob diese Schwangerschaft regulär angelegt ist (wir müssen in dem Fall natürlich immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen) und ob sie sich normal weiter entwickelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2017



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Eine eileiterschwangerschaft wird von meiner Grauenärztin sowie den Ärzten in kkh ausgeschlossen. Nur verstehe ich nicht warum der urintest von Freitag immernoch nur schwach positiv ist.

von Trinchen1994 am 21.01.2017, 15:10