Frage: schwanger oder nicht?!?!

Hallo zusammen, meine Frage kann Frauenarzt Schwangerschaft mit vaginal Ultraschall nach 12 Wochen Geschlechtsverkehr übersehen? Habe einen Bluttest nach 9 Wochen gemacht Beides negativ! Meine periode hab ich aber unregelmäßigen Zyklus denk das kommt von Pille danach (ellaone)?!die pille nehme ich nicht!was meint ihr?

von südsee12 am 17.12.2013, 17:12



Antwort auf: schwanger oder nicht?!?!

Hallo, das nämlich einmal nicht an. Und bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung, wird mit hoher Sicherheit noch keine Schwangerschaft vorliegen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2013



Antwort auf: schwanger oder nicht?!?!

Hallo Südsee12 Wenn ein Bluttest schon negativ war , solltest du auch nicht schwanger sein.Und 12 Wochen nach GV , sollte eine eventuelle Befruchtung per Ultraschall zu finden sein.Dein Arzt hat nichts gefunden somit bist du auch nicht schwanger.LG

von Melanie37 am 17.12.2013, 17:29



Antwort auf: schwanger oder nicht?!?!

Hallo melanie37, danke für deine antwort!aber man liest soviel das trotz negativen Bluttest und mens doch schwanger sind

von südsee12 am 17.12.2013, 18:45



Antwort auf: schwanger oder nicht?!?!

Hallo Dr. Bluni, danke für die Antwort. Also kann keine schwangerschaft vorliegen? Habe SS Anzeichen können die auch durch psyche kommen

von südsee12 am 17.12.2013, 19:11