Frage: Schwanger ja oder Nein?

Hallo, ich habe Angst das ich vllt schwanger bin. Ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund und habe eine Stunde später meine Pille genommen, die letzte für diesen Monat. Warum ich jetzt den Verdacht habe?! Also ich bekomme meine Regel normalerweise immer am zweiten bis spätestens am Nachmittag des dritten Tages nach meiner letzten Pille. Heute ist der vierte Tag fast vorbei und es sind bis jetzt immer noch keine Anzeichen für meine Periode da, sonst hab ich immer leichte Unterleibschmerzen, diesmal nichts. Das hatte ich noch nie. Ich hatte die Woche Kopfschmerzen und leichtes schwindelig sein. Das hatte meine Mutter sehr viel als sie mit mir Schwanger war. Was soll ich jetzt machen?

von stoecki am 17.10.2013, 21:17



Antwort auf: Schwanger ja oder Nein?

Hallo, Vorausgesetzt, Sie haben die Pille regulär eingenommen und keine Einnahmefehler begangen, wird diese auch für einen entsprechenden Schutz sorgen und dazu beitragen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt. Wenn Sie dennoch verunsichert sind, dann führen Sie doch bitte einen Schwangerschaftstest durch, falls die Menstruationsblutung ausbleiben sollte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2013



Antwort auf: Schwanger ja oder Nein?

Also so schnell kann man nicht Schwanger werden bzw. Wenn ihr am Sonntag sex hattet würde es sich erstmal einnisten und du würdest erst in ein paar wochen Anzeichen haben. Ansonsten mach einen Test dann weist du es

von Glückskind_2009 am 17.10.2013, 21:26