Frage: SS

Ich habe ein Problem. Ich habe Regulär meine Regel bekommen fühlte mich aber schon einen Weile schwanger.Da ich bereits 5 Kinder habe weiß ich wie man sich da fühlt=) .Deshalb habe ich heute Mittag einen sst gemacht welcher pos.war! Was heißt das nun? Ist das eine Fehlgeburt? Oder schwanger trotz Regel? Hatte ich noch nie.Ich fühle mich irgendwie krank, Schmerzen in der Nierengegend und in der Gebärmutter Eierstöcke.Kopfschmerzen ,Gliederschmerzen. Könnte schon passen mit einer Fehlgeburt. Nur warum ist der Test dann pos.???Blutung ist wie eine normal starke Blutung. Heute der 5.Tag.Und muss ich zum Arzt oder kann ich zuwarten? Gerade weil das Wochenende vor der Türe steht .Danke für Ihre Hilfe!

von Conny_Mike@web.de am 22.11.2012, 13:02



Antwort auf: SS

Hallo Conny, da damit eine Schwangerschaft vorliegt, bitte ich Sie, sich zur Klärung der Situation doch an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder an die Frauenklinik zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2012



Antwort auf: SS

Es kann mal sein das man trotz Schwangerschaft die tage hat, aber bei den ganzen anzeichnen ja das hört sich so an wie deine Vermutung aber ich würde trotzdem schnell mal zum Arzt gehen,kann ja auch was anderes sein wie Krippe anzeichnen,wenn es so ist wie deine Vermutung dann zeigt er darum positiv an weil die Hormone ja nicht so schnell aus deinen Körper kommen, wünsche dir ganz viel Glück

von kimi am 22.11.2012, 13:21



Antwort auf: SS

Kann wirklich eine frühe Fehlgeburt sein, der Test kann dann noch positiv anzeigen, der HCG Wert wird aber bald wieder absinken. Das HCG ist auch nach einer Fehlgeburt noch ein paar Tage vorhanden, daher der positive Sstest. Bei einer normal starken Blutung ist es eher unwahrscheinlich, dass das Ei sich richtig eingenistet hat. LG

von Zebra am 22.11.2012, 16:48



Antwort auf: SS

Mich wundert nur das der sst am Tag der erwarteten Regel(Früh) neg.war. Das war am Sonntag.Und jetzt auf einmal pos.?Komisch.Ja ich denke auch es ist ne frühe Fehlgeburt=(

von Conny_Mike@web.de am 22.11.2012, 17:32