Frage: reine Vermutung???

Ich habe 3 Kinder 2 davon Jungs und bei beiden war mir immer ziemlich übel und muste mich Wochenlang übergeben! Beim Mädchen war mir zwar auch schlecht, aber nur im kleinen Rahmen also nur mit einmal übergeben aber ansonst hat sich einfach so eine Übelkeit an den Tag gelegt (ohne Übergeben)! Bin jetzt in in der Woche 6,0 und es fängt wieder seid heute hat an mit Übelkeit! Kann es sein das die wahrscheinlichkeit bei Jungs an übelkeit zu leiden höher ist, als wie bei den Mädchen? Ich weiß ist nur eine Vermutung und eine jede Frau reagiert anders, aber kann das jedesmal gleich sein bei den schwangerschaften das der Körper immer gleich reagiert ob junge oder mädchen? Danke

von 08091981 am 27.03.2012, 20:24



Antwort auf: reine Vermutung???

Hallo, hier gibt es meines Erachtens keinen Zusammenhang mit den Geschlechtern. Das ist reiner Zufall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2012