Frage: Nochmal Hypotonie

Ich habe mich über die Stichwortsuche zum Thema informiert. Im vergleich mit anderen Medizin-Info- Seiten bin ich nun aber irritiert. Ich lese an anderen Stellen, dass niedriger Blutdruck dauerhaft schon negativ aufdas Ungeborene wirken kann, da die Versorgung verschlechtert wird. Entwicklungsverzögerung, Frühgeburtslichkeit werden als Folgen genannt. Was kann ich denn tun, um die Situation zu verbessern? Ich trinke genug, esse ausgewogen, auch gut gewürzt, versuche mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bewegen. Gegen die Kopfschmerzen nehme ich Paracetamol. Ginge auch ASS500 (die hab ich noch da).

von An77 am 16.08.2016, 07:42



Antwort auf: Nochmal Hypotonie

Hallo, das liegt aber weniger daran, dass die von mir zur Verfügung gestellten Informationen nicht richtig wären, sondern eher daran, dass auf den meisten Seiten in den Weiten des Internets relativ viele Dinge geschrieben werden, die der wissenschaftlichen Grundlage entbehren. Die von Ihnen zitierten Aussagen gehören ganz bestimmt dazu. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2016



Antwort auf: Nochmal Hypotonie

Nachtrag: wie schon vorher geschrieben bin ich in bei 24+2 . Meine erste Schwangerschaft 2013 endete inder 36.ssw nach vorzeitigem Blasensprung.

von An77 am 16.08.2016, 07:54