Frage: Nach Organscreening vordatiert

Hallo Herr Dr. Bluni, wir hatten gestern bei 18+4 das Organscreening. Der Arzt war zufrieden und es konnte eigentlich nichts negatives festgestellt werden. Als ich dann zu Hause meinen Mutterpass angeschaut habe, hab ich mit entsetzen festgestellt, dass der FA mich von 18+4 auf 21+3 datiert hat. Das macht mir jetzt große Angst. Kann so eine Datierung stimmen? In meinem Fotoalbum habe ich ein Bild welches der FA in meinen Mutterpass getackert hat rein gestellt. Vorab schon einmal vieln Dank!

von Amy0909 am 16.09.2016, 09:44



Antwort auf: Nach Organscreening vordatiert

Hallo, das ist theoretisch möglich, jedoch werden wir normalerweise so spät das Alter nicht mehr korrigieren, wenn es nicht zu Beginn erhebliche Abweichungen gab. Und wenn, dann besprechen Sie dieses Vorgehen doch bitte mit dem zuständigen Arzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2016