Mein frauenartz kann nicht sagen op ich schwanger bin oder nicht....

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mein frauenartz kann nicht sagen op ich schwanger bin oder nicht....

Hallo ich war bei meiner frauenärtzin weil mein freund und ich vermutten das ich schwanger bin (da uch schon 1sohn von 4jahren habe kenne ich mich ein bisschen aus) Meine frauenärtzin hat nach dem ich gesagt habe dass ich 3 fürhtest gemacht habe und alle 3positiv waren ...Hat sie einen ultrasal gemacht als erstes sagt sie : ja da sieht mahn etwas ich denke sie sind schwanger ... Und kurz drauf sagt sie : ich weis nicht ob sie schwanger sind oder ob sie nicht schwanger sind .... So jetzt frag ich was soll ich machen ? Ich habe einen babybauch bekommen , bin immer müde , esse auch vill mehr als normal, habe stimmungsschwangungen , mir ist oft schlecht, bekemme meine periobe nicht mehr und sou weider..... Eine freundin (sie hat 4kinder) sagt zu mir das sie auch denkt ich wäre schwanger ... Ich weis nicht mehr weider ... Ich will doch nur wisen ob ich schwanger bin....

von marie1812 am 29.09.2015, 01:33



Antwort auf: Mein frauenartz kann nicht sagen op ich schwanger bin oder nicht....

Liebe Marie, wenn mehrere Teste infolge positiv sind, dann spricht das zumindest erst einmal für eine Schwangerschaft. Oft kann es aber sein, dass die Schwangerschaft noch sehr jung ist und wir deshalb im Ultraschall noch nicht sehen. Im weiteren Verlauf können geklärt werden, was den Zustand der Schwangerschaft betrifft und was das Alter angeht. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2015



Antwort auf: Mein frauenartz kann nicht sagen op ich schwanger bin oder nicht....

2te Meinung! Hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht?!

von phoebe87 am 29.09.2015, 15:47