Frage: Lippenherpes

Hallo Dr. Bluni, mein Mann hat wohl Herpes. Habe ich gar nicht gesehen und ihn geküsst. Ich hatte noch nie Lippenherpes. Jetzt bin ich in der 32. Woche und habe Angst mich damit angesteckt haben zu können. Nach welcher Zeit merkt man eine Ansteckung? Und merkt man sie in jedem Fall? Soll ich da was testen lassen?

von Pingu86 am 04.03.2014, 13:06



Antwort auf: Lippenherpes

Hallo Pingu86 , da ist in der Schwangerschaft absolut harmlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2014



Antwort auf: Lippenherpes

Ganz Vorsicht sein beim oralen Geschlechtsverkehr , ist möglich dass du beim intimen Bereichen auch eingesteckt werden, ein mal eingesteckt, das Virus beib für immer da, aber nur im schlafmodus, wenn dein Immunsystem schwächen dann zeigt er sich wieder, noch was, wenn dein Baby schon da ist, ganz vorsichtig sein, beachten Sie das Sie dass kein ihre Herpes nicht im aktivmodus Zustand sich befindet, ein Kuss auf das Baby kann tödlich werden, das sage ich weil ein Bericht gesehen habe, ein Baby ist gestorben von Ihre Mutter kus von Herpes infiziert. Tipp : wenn sie ein gutes Arzt finden die nach dem schwangeschaft durch Tabletten das behandeln kann, machen sie das, . die Behandlung muss wiederholt werden nach par Jahren, weil dadurch, das Virus wird nicht iliminiert sonder schwach und für länge Zeit, sie kann ihre Kind sorglos küssen.ich bin kein Arzt aber rescharschiet ich über alles was ich brauche, Habe dasselbe Problem, und zu Zeit darf ich nur mein immuno versterken, mache ich durch otomol Immuno pro, für mich ist sehr gut, ist teuer, aber mach dein immuno fit, salbe zovirax ist die beste, wirkt schneller sind alle Rezept frei, sorglos für Schwanger, ich hoffe dass meine Infos ihn geholfen habe, ich wünsche für Sie und ihre Baby alles gut

von renataquarius am 06.03.2014, 06:24



Antwort auf: Lippenherpes

Symptome sind erstmal ein bisschen schmerzen im Lippen bereich wo die nacher langsam geschwollen wird, dann kommen die ersten bläsien, die werden jucken, durch das Wasser von die Blasien werden sich vermehren und verbreiten, bevor die bläsien kommen schnell salbe besorgen, so wird sie schneller verschwinden

von renataquarius am 06.03.2014, 06:38