Frage: Leuko 70 und eiweis +

Tag Herr Dr. Bluni Zwar ich hätte eine frage an Sie ich bin jetzt in der 31+6ssw und war heute beim arzt aufgrund der dauerhaften starken Leisten schmerzen sie ziehen bis in den Rücken und wenn ich liege auch bis in den fuß runter darauf hin hatte mein FA festgestellt das ich Leuko 70 und eiw.+ im Urin habe aber ich habe keine infektion oder sonstigen der Muttermund sei leicht verkürzt er meinte ich soll wenn es nicht besser wird in Krankenhaus fahren meine frage wäre wie schlimm ist das wenn man leuko 70 und eiw.+ im harn hat es ist meine zwite schwangerschaft und auch sehr kurz fristig mein erstes kind ist erst jetzt 11 monate ich bedanke mich für die schnelle antwort

von susall230 am 28.03.2012, 11:29



Antwort auf: Leuko 70 und eiweis +

Hallo, wenn sonst keine Begleitsymptome vorliegen, wie erhöhter Blutdruck oder Wassereinlagerungen und eine Infektion der Harnblase ausgeschlossen ist, dann hat dieser Befund so erst einmal keine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nochmal zu Leuko +++

also bedeutet das, dass bei mir eine Infektion vorliegen könnte, wenn im mutterpass leuko +++ eingetragen wird. wenn ja, wieso sagt dann der FA nichts zu mir? ich dachte, wenn der arzt nichts weiter sagt, dann ist auch alles in ordnung


leuko 125

huhu hatte ja schonmal nen beitrag geschrieben wegen meim eiweiß im urin..hatte gestern noch ein test gemacht, da war kaum was drin...leukozythen waren aber sehr viel....was bedeutet dies? in meim ssb steht leuko125 was heisst das?


Leuko 1+

Hallo, ich habe seit beginn der Schwangerschaft beim Pipi machen wie einen Muskelkater in der Blase. Der Frauenarzt meint das kann schon sein, da sich da ja jetzt alles verändert und mein Urin war auch i.O. Heute Nacht war das ziehen beim Pipi machen deutlich mehr und ich war beim Hausarzt (die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes hat mich ...


Leuko+++ im Urin

Hallo, hatte in meiner Schwangerschaft bei mehreren Kontrollen immer Leuko+++ im Mutterpass vermerkt. Was unternimmt in der Regel als Frauenarzt in einem solchen Fall? Ist das schlimm? danke


Leuko+++

Hallo, ich bin 15. SSW und hatte bei 2 Urintests im Abstand von 6 Wochen Leuko pos. im Urintest. Nun will die Hebamme hier in England mich zum Arzt schicken fuer Verordnung von Antibiotika, das sei sicherheitshalber, auch wenn ich keine anderen Symptome fuer einen Harnwegsinfekt habe. (Dazwischen hatte ich einen Test in Deutschland ohne Befund! )...


Harnbefund Leuko + Emy Spur

Hallo Herr Dr. Bluni! Gestern hatte ich wieder eine Ultraschalluntersuchung.18.SSW Dem Baby gehts gut, erst danach habe ich im Mutter Kind Pass unter Harnbefund gelesen dass Leuko + Emy Spur eingetragen wurde. Mein Frauenarzt hat mir aber nichts davon gesagt. Nächste Untersuchung habe ich erst am 13.08. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem hab...


Listeriose wegen ungewaschener kresse und leuko um urin +++

Hallo ich habe bei meinen letzten FrauenArzt Termin leuko mit gehabt und ein + bei Eiweißsowie ph von 7 an dem Tag hatte ich auch starke Kopfschmerzen die 24 Std hielten nunja machte mit keine gedanken da der Abstrich auch auffällig war und ich vaginal Zäpfchen bekam nun jetzt denke ich daran das ich vor 8 Tagen kresse in Hüttenkäse gegessen habe l...


Protein +, Leuko ++

Sehr geehrter Dr. Bluni, Heute war ich beim FA zur Vorsorgeuntersuchung zum dritten großen Ultraschall. Dieser war unauffällig und alles wie es sein sollte. Im Urin zeigte sich jedoch Protein+ und Leuko++, dazu hatte der Arzt aber nichts mehr gesagt. Seit gestern Abend ist mir auch aufgefallen, dass ich öfter auf Toilette muss und leichten Dru...


Leuko +3

Was hat im Mutterpass leuko +3 zu bedeuten?


Mutterpass Leuko plus Eiweiß plus

Hallo, in meinem Mutterpass hat die Arzthelferin kommentarlos Leuko plus und Eiweiß plus eingetragen. Die Ärztin hat nichts dazu gesagt. Habe das erst gesehen als ich zu Hause war. Worauf könnte das hinweisen?