Lauter Feueralarm während Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Lauter Feueralarm während Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich befinde mich in der 26.SSW und bin in Sorge. Ich bin Lehrerin und heute war ein unangesagter Feueralarm (Probe). Dabei musste ich ein Stockwerk auf noch im Haus befindliche Schüler kontrollieren und war damit dem Lärm ca. 10 Minuten ausgesetzt. Der Feueralarm war wirklich extrem laut, zudem sich die Sirene genau neben mir befunden haben muss. Mir tun jetzt, Stunden nacher, noch die Ohren weh. War das für mein ungeborenens Kind schlimm? Kann das zu Hörschäden führen? Danke und liebe Grüße, Leonie

von Leonie2016 am 17.06.2016, 14:33



Antwort auf: Lauter Feueralarm während Schwangerschaft

Hallo, Nein, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2016