Frage: Laute Bässe

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 28. SSW und habe einen Nachbarn, der sehr gern laute Musik mit vielen Bässen hört. Zeittechnisch hält er sich an die Hausordnung. Die Musik ist so laut, dass man sie bei laufendem TV-Gerät gerade noch hört, die Bässe spürt man natürlich eher. Da es oft auch von 20-22 Uhr auftritt, stört es natürlich. Das Problem haben sicher viele, nur fängt mein Baby neuerdings an dabei unruhig zu werden. Insgesamt ist es ja doch eher eine leisere Belästigung. Kann es sein, dass mein Baby nur auf meine Unruhe reagiert oder können solche Bässe tatsächlich schädlich für das Kleine sein? Danke

von Hettie am 30.09.2015, 21:34



Antwort auf: Laute Bässe

Hallo, hier zumindest nicht anzunehmen, dass dieses durch die Wände hindurch für das Kind über die Folgen haben sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2015



Antwort auf: Laute Bässe

Nein alles ok! Hörst du im Auto nicht auch mal laute musik??? Es reagiert auf dich!!

von phoebe87 am 30.09.2015, 22:12