Frage: Laktose

Habe schon Jahre lang laktose intoleranz eigentlich auch fructose wobei Ich jahrelang auf obst und vor allem äpfel verzichtet hatte da ich davon erstickungsgegühle hatte,also konnte schlecht atmen. Seit ich schwanger bin esse ich wieder alles an obst und fühle mich gut damit :) Kann es sein das dies durch die ssw verheilt? Wegen der laktose wundere ich mich ob laktose freie Nahrung Genauso in Ordnung ist wie normale Milch Produkte,da ich das mit der milch gerne beibehalten möchte da normale Milch mich ans Bad fesselt. Und kann es sein das das baby auch keine milxh vertragen wird? Beeinflusst laktose intoleranz das stillen?

von OurFirstone am 17.02.2013, 18:55



Antwort auf: Laktose

Hallo, nein, das wird sich dadurch nicht ändern uns sicher kann die Disposition zu einer Allergie auf die Kinder vererbt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2013