Frage: Krebsabstrich

Guten Tag Herr dr. Bluni, Ich war gestern beim FA zur Vorsorge. In diesem Zusammenhang machte er auch einen Krebsabstrich. Nun habe ich ab heute rechnerisch meinen Eisprung und da ich nich weiß, was bei so einem Abstrich wo genau entnommen wird, wollte ich Sie fragen, ob wir trotzdem herzen können. Gerade weil ich im November erst eine Ausschabung hatte, bin ich vorsichtig. Liebe Grüsse

von Sunny69 am 10.01.2014, 09:29



Antwort auf: Krebsabstrich

Liebe Sunny, prinzipiell sicherlich schon, wenn die letzten Abstriche alle unauffällig gewesen sind. Das verständlich kann niemand vorhersagen, wird dieses Ergebnis ausfallen wird. Jedoch dauert das Ergebnis ja meist nur wenige Tage. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2014



Antwort auf: Krebsabstrich

Es geht natürlich darum wieder schwanger zu werden :)

von Sunny69 am 10.01.2014, 09:31