Frage: Kräuterbaguette

Hallo Dr. Bluni, Kann man ruhigen Gewissens Kräuterbaguette zum aufbacken (Grafschafter von LIDL) in der Schwangerschaft essen? Manche Kräuter soll man ja meiden... Habe ein halbes gegessen, und habe nicht daran gedacht, dass es vielleicht nicht so gut ist wegen den Kräutern... Ich bin in der 24. SSW. Vielen Dank! Viele Grüße und ein schönes Wochenende

von Gruphy am 28.11.2015, 13:54



Antwort auf: Kräuterbaguette

Hallo, ja, das können Sie. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2015



Antwort auf: Kräuterbaguette

Da sind doch so gut wie keine Kräuter tatsächlich drinnen in sowas. Ehrlich, denk nicht zu viel über sowas nach, sonst wirst du verrückt in der SS ;) Das ist sicherlich vollkommen ungefährlich. Ich hab letztes Jahr im Sommer zu fast jedem Grillen eins gegessen. Meinem Sohn hat das ganz sicher nicht geschadet. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.11.2015, 19:39