Frage: Könnte ich Schwanger sein ?

Hallo Dr. Bluni, am 06.05. kam meine Periode am 21.05. hatten wir nur Teils geschützten Geschlechtsverkehr (vor dem Ende mit Kondom) davor hatte mein Freund an diesem Tag keine Ejakulation. Seit dem 24.05. habe ich ein sehr süßen Geschmack im Mund der immer da ist und abends schlimmer wird. Am 27.05. war der Geschmack schon so intensiv, das mir fast den kompletten Tag übel war. Es wurden auch schon 2 Blutzuckertests gemacht 1:88, 2:76. Mundsoor ist auch ausgeschlossen da kein weißer Belag auf der Zuge oder an anderen Stellen im Mund ist und ich auch keinen Mundgeruch habe. 29.05 leichte Unterleibkrämpfe wie bei der Periode nur das diese erst in einer Woche kommen sollte. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, da es noch zu früh ist. Was meinen Sie wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich in mir ein kleines Würmchen einnistet? Lg. Teekanne94 ps. dieser süße Geschmack wird langsam echt nervig!

von Teekanne94 am 29.05.2016, 15:41



Antwort auf: Könnte ich Schwanger sein ?

Hallo, Diese Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht zahlenmäßig belegen und prinzipiell kann eine Schwangerschaft hier nie ausgeschlossen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2016