Frage: Könnte es geklappt haben?

Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich haben einen 9 Monate alten Sohn, wir haben beschlossen mit Baby Nummer 2 anzufangen und meine Periode hatte ich vom 01.06-07-06 ... Normalerweise habe ich die 5 Tage lang! Außerdem hab ich sie ungefähr 2 Wochen zu spät bekommen! Mein Zyklus hat sich nach der Schwangerschaft ziemlich gut eingependelt .. Gestern hatte ich Gv mit meinem Partner, auf meiner App stand dass ich da meinen Eisprung habe! Meinungen liegen da auseinander, die einen behaupten das man ein paar Tage vorher fruchtbarer ist und andere behaupten wiederum, am Tag des Eisprungs wäre man am fruchtbarsten! Mir macht es nichts aus, sollte es diesen Monat nicht klappen, üben wir fleißig weiter.. Sind da eher neutral! Hab einfach ein paar Seiten durchstöbert und ich wollte nach Meinungen von euch fragen, ich bedanke mich schonmal! ;-)

von VollBlutMama96 am 16.06.2016, 19:20



Antwort auf: Könnte es geklappt haben?

Hallo, das ist theoretisch natürlich immer denkbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2016