Frage: könnt ich schwanger sein?

Hallo :P und zwar hab ich eine frage und hoffe ihr koenntet mir helfen....anfang des jahres fin es mit dem schwindel an und konnte von jetzt auf gleich nicht mehr rauchen und dann wars ploetzlich wieder weg. hab seid wochen ein komisches gefuehl das ich schwanger bin.... ich hab anfangs sehr viel gegessen 10min nach dem ich mich volgefressen hatte hatt ich wieder hunger und dazu noch die gefuehlsschwankungen :( ich hab Kreislaufprobleme (schwindel) ab und an übelkeit ein stechen im unterleib habe mehrfach einen schwangerschaftstest gemacht waren aber immer negativ..... und dann hab ich immer so stark meine periode und diesesmal hatt ich sie ganz leicht. Bin morgens um 5 mit tierischen bauchschmerzen aufgewacht und erst eine stunde später hatte ich meine periode wie gesagt leicht m nachsten tag hatte ich sie so gut wie gar nicht und den tag darauf auch nicht ...... ich hab demnaechst erst ein termin hab frueher keinen bekommen..... mache mich hier noch wahnsinnig deswegen frage ich ....hoffe ihr koennt mir helfen

von bunniejana am 14.04.2014, 10:58



Antwort auf: könnt ich schwanger sein?

Hallo, bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird eine Schwangerschaft zumindest sehr wenig wahrscheinlich sein. Auch wenn es vermeintlich typische Symptome gibt. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2014