Frage: Kein deutlicher Herzton 6+2

Hallo an alle Ich hatte am 27.4. einen Transfer (IVF) und bin heute 6+2. Termin wäre der 16.1. HCG ist bei 32'789 (5+2 war der Wert bei 12'732). Heute hatte ich den ersten Ultraschall, wo auch ein Chorionsack erkennbar war. Nur leider hat der Arzt den Herzschlag nur mir "Fantasie" erkennen können. Nun bin ich natürlich etwas beunruhigt.... Ausser Ziehen im Bauch und gelegentlichen kleineren Krämpfen, habe ich keine Symptome (weder angespannte Brüste noch Übelkeit). Was meinen Sie/ihr dazu? Vielen Dank

von Tinibini1979 am 24.05.2016, 19:12



Antwort auf: Kein deutlicher Herzton 6+2

Hallo, hier kann es natürlich sein, dass es für den Nachweis noch zu früh ist und somit die nächste Kontrolle abgewartet werden müsste. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2016