Frage: Kann das eine Schwangerschaft sein?

Hallo, Werde fast wahnsinnig, bekomme einfach meine Blutungen nicht. Kleine Erklärung: Absetzen Nuvaring Abbruchsblutung danach erster Zyklus 29 Tage, 2ter Zyklus 30 Tage nun bin ich im dritten Zyklus und noch immer nichts in Sicht. War am Montag 31 Juli beim Arzt der nichts sehen konnte und ebenfalls im Bluttest der auch negativ ist. Heute bin ich im 40 ZT gestern hatte ich Geschlechtsverkehr anschliessend war ein hellrosa Streifen auf dem Toilettenpapier leicht sichtbar, dachte nun sei es so weit aber nichts. Nun hatte ich geade eben ein Ausflusspropfen der auch leicht rosa war, was kann das sein? Will nicht noch mal sinnlos zum Arzt laufen. Da dieser meinte dass die Blutungen in den nächsten Tagen einsetzen werden. Er vermutet dass mein Zyklus noch nicht geregelt wäre. Sorge bereitet mir auch die Aussage dass ich viel Flüssigkeit im Bauch hätte was bedeutet das? Danke für eine Antwort

von Louis 2015 am 09.08.2017, 12:32



Antwort auf: Kann das eine Schwangerschaft sein?

Hallo, über das Internet wird Ihnen niemand sagen können, ob Sie vielleicht schwanger sind. Theoretisch ist das immer möglich und wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, ist das Ergebnis meist sehr zuverlässig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017