Frage: jasmina

Hallo zusammen ich hab ein Problem ich hatte vor mein dritten Schwangerschaft 2 hatte Fehlgeburten und jetzt bin ich dritten mal schwanger 29+1 Woche und hatte vor zwei tagen timen bei Fa und sie sagte sie haben wenig Fruchtwasser aber für das Kind ist kein Risiko aber ich mache mir trotztem sorgen kann es wegen wenig Wasser trinken sein habe angst nicht das ich kranken Kind auf Welt bringe. jasmina23

von jasmina23 am 26.05.2012, 13:08



Antwort auf: jasmina

Hallo, bei nur geringer Verminderung können wir meist beruhigen, denn es kann oft schon an einer nicht ausreichenden Trinkmenge liegen. Aber: in unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort "Fruchtwassermenge vermindert" zu genau dieser Frage sehr ausführliche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2012