Frage: in welcher ssw kann mann was sehen

hy ich war am freitag beim artz ich war grade in der genau 5 ssw und mann konnte nichts sehen ist es normal oder nicht ich hatte vorher 2 aborte wegen meine bluterinunstorung ich hab mutatsion 5 deswegen mach ich mir sorgen um mein ungebornes

von abir am 21.10.2013, 18:56



Antwort auf: in welcher ssw kann mann was sehen

Hallo, Das geht etwa ab Beginn der fünften Schwangerschaftswoche (4 + 3) und wenn die Schwangerschaft vielleicht etwas jünger ist, dann kann es gegebenenfalls auch noch etwas dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann kann mann sehen was es wird

hallo ich habe mal eine frage wann kann mann das sehen welches geschlecht es wird?ich bin inder 15+3 schwangerschaftswoche.danke für die antwort


Wann kann mann eine Missbildung beim baby sehen?

Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich bin jetzt in der 33+7 schwangerschaftswoche.und ich habe in der Schweangerschaft sehr offt Cola Light getrunken sonst aber nichts und ich habe gehört das es zu einer Missbildung führen kann.deswegen meine frage wann mann das sehen kann.


Nur Fruchthöhle zu sehen?

Hallo ich hatte gestern meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und sie meinte dann das ich in der 5. Woche bin. Letzte Periode war am 15.10.23. positiv getestet habe ich am 18.11.23. Ich habe in 2 Wochen noch Mal ein Termin um zu schauen ob sich was getan hat. Sie hat mir auch ut...


Haar-Vitamine beim Mann

Hallo Dr. Karle, mein Mann hat zum Zeitpunkt der Zeugung ein Präparat für die Haargesundheit eingenommen mit einigen Vitaminen aber auch pflanzlichen Extrakten enthalten. Kann dies schädlich gewesen sein für das gezeugte Kind? Vielen Dank!


Kein Herzschlag mehr zu sehen

Hallo ich hätte eine Frage.. Ich hatte am Freitag meine Routineuntersuchung bei meiner FA und die hat dort das erste Mal den Herzschlag festgestellt. Am Montag konnte sie diesen aber nicht mehr finden. Heute waren wir im Krankenhaus, da sah man die Fruchtblase, den Embryo, es war etwas zu sehen was gepocht hat, mir konnte aber nicht die Sicherh...


Schmierblutung seit 8 Tagen Dottersack und Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich mache mir mega Sorgen  meine letzte Periode war am 03.02 und rechnerisch wäre ich jetzt bei der 7. Woche. Gestern bei 6+6 war ich aber beim FA und sie meinte das es nicht nach 6+6 aussieht eher nach 5+2/5+3 Man sieht den Dottersack und die Fruchthöhle das war’s aber auch wieder. Kein Embryo keine Herzaktion. Ich m...


Medikamenten beim Mann im Kinderwunsch

Guten Nachmittag, mein Mann hat aufgrund einer Schleimbeutelenzündung die Tabletten: Sirdalud 4mg (1x täglich glaube 4 Tage würde nicht den Eisprung betreffen)  und Seractil forte 400mg. (2x täglich 3 wochen und würde den Eisprung überschneiden) verschrieben bekommen. Schränken diese die Spermienqualität ein oder können wir trotzdem weiter ...


Medikamenten beim Mann im Kinderwunsch

Guten Nachmittag, mein Mann hat aufgrund einer Schleimbeutelenzündung die Tabletten: Sirdalud 4mg (1x täglich glaube 4 Tage würde nicht den Eisprung betreffen)  und Seractil forte 400mg. (2x täglich 3 wochen und würde den Eisprung überschneiden) verschrieben bekommen. Schränken diese die Spermienqualität ein oder können wir trotzdem weiter ...


6+3 ssw Ultraschall nur Reiskorn zu sehen

Hallo Herr Dr. Karle,   auf meinem Ultraschallbild sieht man in der Fruchthöhle genau mittig ein "Reiskorn" liegen. Was ist das genau ? Und ist es für das Stadium zeitlich korrekt entwickelt ?    Herzliche  Grüße Lea Wink  Deine Schwangerschaftswoche: 7