In Früh-SS gestern viel gearbeitet, muss ich mir Sorgen machen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: In Früh-SS gestern viel gearbeitet, muss ich mir Sorgen machen?

habe gestern (da helfe ich 2 X im Jahr bei großen Veranstaltungen mit) für einen Partyservice bedient. Ich habe nichts schweres getragen, aber eben 6 Stunden auf den Beinen gestanden, die letzten 2 Stunden merkte ich, jetzt fällts mir schwer, glaub meinem Bauchgefühl reichts.....aber half natürlich noch mit. ....bin ja erst 6+5, Herzchen schlägt schon und jetzt mache ich mir Gedanken, dass es zuviel gestern war und irgendetwas passieren könnte?! Habe heute auch noch überall Muskelkater. Das war ja was einmaliges und ich wollte nicht so kurzfristig absagen, heute ruhe ich mich aufjedenfall viel aus...... und sonst arbeite ich ja auch nur 2X die Woche im Büro (Sitzarbeit)..... .....muss ich mir jetzt wegen dem einen Mal Gedanken machen, sorry, aber ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen........

von Basketball am 04.11.2011, 10:15



Antwort auf: In Früh-SS gestern viel gearbeitet, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, dieses sollte in aller Regel keine Auswirkungen haben; achten Sie aber dennoch darauf, dass Sie sich nicht zu sehr belasten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2011