Frage: ich versteh nix mehr

Ich war ja heute mal wider zum Kontrolle US im KH der 26.10 wurde mal wider als geplanter et komplett übergangen nun heißt es wir warten noch bis zum 9.11 und wen da noch alles ok ist dann warten wir auch noch über den 2. Termin hinaus. Meine Plazenta hat den verkalkungs- Grad von 2-3 vor 2 Wochen war es der noch Grad 2. Die Versorgung zum Mutterkuchen ist grenzwertig, mein Fruchtwasser lag vor 2 Wochen noch bei pool 4,5 cm nun ist es bei pool 3,8 cm und die Ärztin meinte das Fruchtwasser hat sich wider normalisiert. Eigentlich dachte ich ja 3,8 cm ist weniger als 4,5cm aber na ja. oder stimmt das das es besser gewurden ist ?? Meine kleine Maus ist auch nicht mehr großartig gewachsen nur paar Millimeter. BPD: 9,1 cm ASD: 9,5 cm AU: 29,85 cm FL: 7,1 cm Na ja und sie wiegt nun 2800 Gramm können auch nur 2600 gram sein das wissen sie nicht so genau, bei der Diagnose steht wider dasselbe beginnende SGA Fet und 2*die Woche zum ctg. und das ist der befund den ich vor 2 wochen bekommen habe Auf dem Befund steht Fruchtwasser: untere Norm. Pool 4,5 cm Plazenta: Grannum Grad 2 Meine kleine hat zur zeit die Werte: FL: 7,1cm AU: 28,59 cm ATD: 9,1 cm BPD: 8,8 cm Gewicht: 2400 gramm die versorgung vom mutterkuchen zum kind ist noch gut und das ctg ist auch immer super und sie hat ja etwas an groeße zugenommen kann ich selber entscheiden wan ich einleiten will den meine periode war am 19.1 das letzte mal und wen sich mein es um 2 wochen verschoben haben soll dann hätte ich ja nicht am tag der periode wo sie beginnen sollte testen koennen. war das die richtige entscheidung vom arzt??

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 16:47



Antwort auf: ich versteh nix mehr

Hallo, 1. eine Interpretation hängt besonders von den Ergebnissen des Dopplers und dem CTG ab. Dieses kann dann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder ein erfahrener Arzt in der Klinik interpretieren. 2.Sie können nicht selbst entscheiden, wann eingeleitet wird. Dieses ist auch abhängig von medizinischen Indikation und die stellt immer noch ein Arzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2011