Frage: hallo dr bluni...

ich hatte mit meinen freund nach längerem sex .... nun fühle ich mich sehr schwer ka wie ich das beschreiben soll.... ein harten bauch hab ich auch... der kleine drückt nach unten.. was könnte das heißen?

von klaudia1992 am 26.03.2012, 15:17



Antwort auf: hallo dr bluni...

Hallo Klaudia, es kann nach Verkehr immer mal zu reflektorischen Kontraktionen der Gebärmutter mit entsprechenden BEschwerden kommen, was aber meist keine Auswirkungen hat. Wie dieses bei Ihnen zu deuten ist, vermag ich aber aus der Ferne nicht zu beantworten. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2012



Antwort auf: hallo dr bluni...

hmmm.. wieso wollen sie mir es aus der ferne nicht beantworten....? heißt es es könnte was schlimmes sein ?

von klaudia1992 am 26.03.2012, 21:16



Antwort auf: hallo dr bluni...

Er hat nicht gesagt, daß er nicht will, er kann!!!! die Frage so nicht beantworten! Deine Informationen sind erstens sehr dürftig und zweitens ist es schwer über das Internet eine Diagnose zu stellen!

von Nimba am 27.03.2012, 08:34



Antwort auf: hallo dr bluni...

Liebe Klaudia, Ihre Frage habe ich doch beantwortet. Nur mit dem Hinweis, dass wir eben nur allgemein gültige Hinweise geben können (in Ihrem Fall, dass es nicht ungewöhnlich ist, nach dem Verkehr noch einige Zeit Beschwerden zu haben und dass dieses meist keine klinische Bedeutung hat) und dass dieses in der persönlichen Situation ausnahmsweise auch mal anders gelagert sein kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2012