Frage: Gefäß öden

Bei mir wurde eine kontaktblutung festgestellt. Es ist wohl ein äderchen aussen am muttermund geplatzt. Habe das öden lassen. Jetzt habe seit zwei Tagen extremen Ausfluss und bräunlich, schwarze slipeinlagen bzw. Binden. Wie lange darf so etwas nachbluten? Mfg Danke!

von sternchen1405 am 21.03.2017, 12:33



Antwort auf: Gefäß öden

Hallo, hier gibt es keine allgemein gültige Vorgabe. Das kann natürlich schon mal eine Woche bis zehn Tage dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Versorgung Gefäß

Hallo, ich bin in der 36. SSW und mein Frauenarzt hat beim Doppler heute festgestellt, dass die Versorgung über das rechte Gefäß relativ schlecht (steiler "Abfall" der Kurve) ist, das linke ist okay (die Plazenta ist links). Das Baby ist etwas kleiner als normal, liegt aber genau auf der Kurve im Mutterpass. Die Herztöne sind super, hatte heute ...


gestautes Gefäß

Hallo! Meine Frauenärztin hat heute (ich hatte Schmerzen) per Ultraschall bei mir ein getautes Gefäß von der Leber festgestellt. Es ist fast 2,5 cm dick und sie denkt, das es durch den Po des Kindes ist, der immer darauf drückt. Sie sagte zwar, es kann nichts passieren, man könne jetzt ohnehin nichts machen und man müsse dann nach der Geburt sehen,...


gefäß fast zu

Hallo ich hab da mal ne frage war bei der feindiagnostik und der Arzt meinte es wäre ein gefäß zu bei mir was soll ich mir darunter vorstellen? Bei narbelschnur steht 3 gegäße dargestellt und unauffällig. Vielleicht können sie mir weiter helfen Mfg Dunja schulze